die rheinländerin

lebendig vernetzt gestalten

Wie werde ich Mitglied? Die 10 Knoten

Du willst wissen, wie du eine „Rheinländerin“ wirst und dein Business voranbringst? Ganz einfach! Indem du mit uns Kurs auf den Erfolg nimmst.

Lass uns gemeinsam gute Geschäfte gestalten. Los geht’s!

Es ist ihr besonderer Lebensraum, den die Rheinländerin so einzigartig macht, ein Lebensraum geprägt von einem gewaltigen Fluss. Der Rhein ist immer in Bewegung, wie die Menschen, an seinen Ufern. Die Rheinländerin ist Zugvogel und Pilgerin, ist Steuerfrau und Wanderin. Und dabei immer fest verwurzelt. Im Rheinland.

Knoten 1
bei Rheinkilometer 554/ Loreley:

Du findest dich in der Beschreibung der „Rheinländerin“ auf dieser Homepage wieder und denkst dir: „Ja, so bin ich auch!“.

Knoten 2
bei Rheinkilometer 591/ Koblenz:

Du genießt deine Begeisterung, dich schon bald mit anderen Rheinländerinnen zu vernetzen.

Knoten 3
bei Rheinkilometer 626/ Bad Breisig/ Bad Hönningen:

Du schreibst eine Art Bewerbung, in der du in deinem Stil erklärst, warum du eine „Rheinländerin“ bist und Steuerfrau werden willst. Die schickst du per E-Mail an Die Rheinländerin. Oder du rufst einfach die Telefonnummer an, die du auf der Homepage findest, falls du noch ganz viele Fragen hast.

Knoten 4
bei Rheinkilometer 653/ Bonn:

Du lässt ein bisschen Wasser den Rhein herunterfließen, mehr gibt es heute nicht zu tun!

Knoten 5
bei Rheinkilometer 669/ Wesseling:

Du bekommst eine Nachricht von „Die Rheinländerin“ und liest diese aufmerksam durch.

Knoten 6
bei Rheinkilometer 683/ Köln:

Du liest alles das durch, was es rechtlich so zu berücksichtigen gibt, wenn man eine Rheinländerin sein will und erklärst dich damit einverstanden. .

Knoten 7
bei Rheinkilometer 700/ Leverkusen:

Du bezahlst deinen ersten monatlichen Beitrag für das Netzwerk und freust dich, dass du mit diesem fairen Preis die Arbeit von „Die Rheinländerin“ möglich machst.

Knoten 8
bei Rheinkilometer 742/ Düsseldorf:

Du bezahlst deinen Jahresbeitrag und die Aufnahmegebühr für das Netzwerk und freust dich, dass du mit diesem fairen Preis die Arbeit von „Die Rheinländerin“ möglich machst.

Knoten 9
bei Rheinkilometer 761/ Krefeld:

Du freust dich darüber, dass du jetzt selbst eine „Rheinländerin“ geworden bist.

Knoten 10
bei Rheinkilometer 773/ Duisburg:

Du trittst in Kontakt mit anderen Rheinländerinnen, tauschst dich aus, bietest Veranstaltungen und Kooperationen an …

Huch, noch ein Knoten!
bei Rheinkilometer 822/ Xanten:

Du genießt den frischen Wind, der dein Business umweht und feierst das Leben als Rheinländerin!